Hexagon Dance mit Andi


Am 9. November 2019 findet in der Reihe „Square Dance mit Andi“ ein weiterer Leckerbissen statt. Frauke und Andi gestalten einen Workshop zum Tanzen im Real Hexagon. Statt 4 Paaren tanzen also immer 6 Paare zusammen und einige Regeln sind dafür etwas anders. Also eine echte Herausforderung, die aber jeder bewältigen kann. Das Level ist Mainstream. Die Veranstaltung findet von 14:00 bis 21:00 Uhr in der Wetzelmühle Niederfrohne statt, Untere Hauptstraße 79, 09243 Niederfrohna, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro.

2. Star Dance der Star Promenaders


Nach unserem erfogreichen Premieren-Special wird es auch 2020 wieder einen Star Dance im Großen Lindensaal des Rathauses Markkleeberg geben. Wir freuen uns schon darauf, am Sonnabend, dem 29. Februar 2020, wieder viele Tänzerinnen und Tänzer begrüßen zu können. Diesmal callt Rainer Peter aus Berlin. Das Programm ist abwechslungsreich gestaltet:  Plus-Tips sind ebenso dabei wie Mainstream und auch eine Contra-Session für alle zum Mitmachen wird nicht fehlen. Bereits am Vorabend freuen wir uns auf Gäste und Callers from the floor beim verlegten Clubabend und am Sonntag, dem 1. März 2020, gibt es vormittags wieder einen besonderen Leckerbissen: Diesmal entführen wir Euch in die Katakomben des Leipziger Hauptbahnhofs, also schnell anmelden! Alle Infos findet Ihr auf unserem Flyer.