Clubabende


Aufgrund der aktuellen sächsischen Corona-Schutzverordnung müssen wir unsere Clubabende bis auf Weiteres leider absagen. Dafür bitten wir Euch herzlich um Verständnis. Gleichzeitig hoffen wir, dass sich die Situation bald bessert und die Einschränkungen wieder fallen gelassen werden können. Denn der Zusammenhalt und Kontakt unter uns Tänzern und Vereinen ist eines der wichtigsten Elemente unseres Hobbys: Friendship is Square Dancing’s greatest reward.

3. Star Dance der Star Promenaders


Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung und der gesetzlichen Vorschriften in Sachsen müssen wir leider unser Special am Sonnabend, dem 16.1.2021, absagen. Auch der verlegte Clubabend am 15.1.2021 wird deshalb nicht stattfinden. Wir bitten Euch dafür herzlich um Verständnis.

Im Jahr 2022 gibt es aber (hoffentlich!) wieder einen Star Dance im Großen Lindensaal des Rathauses Markkleeberg. Am Sonnabend, dem 22. Januar 2022, freuen wir uns wieder auf viele Tänzerinnen und Tänzer von nah und fern. Genaueres dazu erfahrt Ihr rechtzeitig auf dieser Seite.