Ab dem 19.1.2022 finden wieder Clubabende statt. Für alle Teilnehmer und Gäste gilt die 2Gplus-Regel nach Sächsischer Corona-Notfall-Verordnung (Testnachweis für Geboosterte nicht erforderlich). Bitte informiert Euch hier über die weiteren Termine.

 

3. Star Dance der Star Promenaders


Leider, leider müssen wir den Star Dance am Sonnabend, dem 22. Januar 2022, absagen, damit ebenso den verlegten Clubabend am Tag zuvor und das Rahmenprogrmm am Sonntag. Einmal mehr fällt damit ein Square Dance Event der Corona-Pandemie zum Opfer. Wir bleiben aber optimistisch und hoffen, am 21. Januar 2023 den nächsten Star Dance in Markkleeberg mit Euch feiern zu können. Achtet bitte auf weitere Informationen an dieser Stelle zu gegebener Zeit.

Star Dance – Termine bis 2025


Für Euren Terminkalender hier weitere Termine für den Star Dance in Markkleeberg:
21.1.2023, 27.1.2024, 25.1.2025.

Spring Jamboree 2022 abgesagt


Schon 2020 sollte die Spring Jamboree in Hochheim am Main stattfinden. 2022 sollte vom 11.-13. März ein neuer Versuch unternommen werden. Leider musste auch diese Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden.

Hanfried Party 2022


Die Hanfried Squares Jena planen für den 9. April 2022 ihr nächstes Special. Gastcaller ist diesmal Stefan Förster. Nähere Informationen gibt es demnächst.

 

 

Cinderella lädt zum Special 2022 ein


Am 28. Mai 2022 lädt Cinderella Chemnitz zum nächsten Special ein. Callen werden Piet Walhout (NL) und Sergej Nündel. Alle Infos dazu findet Ihr auf dem Flyer.

European Square and Round Dance Convention 2022 in Wien


Nachdem die European Convention 2020 coronabedingt leider ausfallen musste, lädt nun Österreichs Hauptstadt zum nächsten Treffen der europäischen Square Dancer vom 7.-10. Juli 2022 ein. Wer es noch nie erlebt hat: Das ist ein großartiges und unvergleichliches Event, bei dem sich Caller, Tänzerinnen und Tänzer aus der ganzen Welt treffen. Beispielsweise hat für den Trail End Dance am Donnerstagabend der australische Caller Brian Hotchkies seine Teilnahme angekündigt. Alle Infos findet Ihr auf der offiziellen Veranstalter-Webseite.